top of page
  • hvoigt0

Der heiße Herbst beginnt !


Die Ferien sind vorbei und die Vereinsarbeit nimmt wieder Fahrt auf. Aktuell arbeiten wir an verschiedenen Teilprojekten parallel und wollen uns hierzu ab Oktober wieder stärker mit den Vereinsmitgliedern abstimmen. Daher gibt es einige Neuigkeiten:


  • Eine Arbeitsgruppe um Ingo Teistler kümmert sich aktuell um die letzten Details der Vereinseintragung ins Vereinsregister und die Eintragung als eingetragener Verein. Hier sind wir in den letzten Zügen und hoffen auf Erfolg Ende September 2023.

  • Eine neue Arbeitsgruppe "Flächensichtung" soll im September ihre Arbeit unter dier Leitung von Hermann Horrer aufnehmen, wir wollen nochmals Optionen auf Ladenflächen im Ort abklopfen und brauchen dazu die Kayh'er Schwarmintelligenz. Hierzu laden wir alle Interessierten (Mitglieder und Nicht-Mitglieder) zum ersten Treffen der Arbeitsgruppe am 15.09.2023 ab 19:00 Uhr ins Rathaus nach Kayh ein: https://www.nahversorgung-kayh.de/event-details/1-treffen-der-arebitsgruppe-flachensichtung

  • Um wieder mehr in den Dialog mit den Mitgliedern zu kommen und Ideen und Konzepte breiter diskutieren zu können, laden wir ganz herzlich ab Oktober 2023 monatlich zu einem Vereinsabend ein. Die Termin finden Sie unter dem Link "Termine" auf der Homepage. Die Kommunikation soll intensiviert werden, Heiko Voigt kümmert sich hier um Inhalte, Termine und Durchführung. Wir treffen uns immer am 2. Montag Abend des Monats ab 19:00 Uhr im Ratssaal des Kayher Rathauses. https://www.nahversorgung-kayh.de/termine

  • Weiterhin arbeiten wir an der Ausarbeitung verschiedener Umsetzungskonzepte und der konkreten Ladenplanung am (hoffentlich umsetzbaren) neuen Standort. Näheres am Termin der Flächensichtungsgruppe und am Vereinsabend im Oktober.

Wir haben uns viel vorgenommen - seien Sie auch dabei. Wer noch kein Mitglied ist, kann und sollte es gerne noch werden !


Viele Grüße,


der Vorstand, i.V. Heiko Voigt.

155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page