top of page
  • hvoigt0

Ergebnisse und nächste Termine im Juni.


Im Mai und Juni wurden die einzelnen Handlungsstränge der Bürgerinitiative intern weiterverfolgt. Ein Team kümmerte sich weiter um Ladenflächen, gleichzeitig wurden Fördermöglichkeiten analysiert und Termine mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Herrenberg begonnen. Weiterhin gab es einen Termin mit Herrn Wunschik (Wuschels Backstube), in der wir den bisherigen Laden anschauen konnten und über Kauf/Miete sprechen konnten.


Ein weiterer Strang beschäftigte sich mit der Umsetzung eines erweiterten Markstands mit Öffnungszeiten zweimal die Woche, ein weiteres Team kümmerte sich um den Kontakt zu Tante M . Aus diesem Team gibt es nun auch einen nächsten Termin, in dem ein Vertreter des Unternehmens uns die Voraussetzungen und Abläufe einer "Ansiedelung" eines Tante M Marktes erklären wird. Dies erfolgt am 22.06.2022 um 18:00 Uhr - alle Interessierten Mitbürger sind herzlich in den Sitzungssaal des Kayher Rathauses eingeladen.


Es bleibt also spannend - bleiben Sie dabei !


i.A. Heiko Voigt.

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page