top of page
  • hvoigt0

Es geht weiter - Ladeneinrichtung erworben!


Liebe Mitglieder und Interessenten,

in letzter Zeit war es etwas ruhig hier auf dem Blog - das lag unter Anderem daran, dass ich zwei Wochen geschäftlich im Ausland war und dann einiges nachzuholen hatte, als ich wieder im schönen Kayh war.

Zum Anderen haben aber meine Mitstreiter effektiv weitergearbeitet - die Mitgliederversammlung zur Satzungsänderung für das Registergericht wurde durchgeführt und die geändert Satzung angenommen. Nun sind wir wieder im Gespräch mit dem Amtsgericht in Stuttgart um endlich die rechtlichen Rahmenbedingungen sauber zu ziehen.

Weiterhin wurde fieberhaft nach einer neuen Ladenfläche gesucht - nun scheint durch ein kleines Wunder sich eine sehr gute neue Option aufzutun, die spannende Ansätze verspricht. Mehr dazu in Kürze.

Ganz konkret wird es am kommenden Wochenende am 01. Juli - wir holen die ersten Möbel für den neuen Laden nach Kayh! Diese haben wir bei der Poltringer Mühle erworben. Hier werden wir am Vormittag die gekauften Möbel abholen und dann in Kayh in einer Scheune zwischenlagern. Hier bräuchten wir noch ein paar starke Männer, die uns beim Ausladen und Einräumen helfen können. Wir treffen uns dazu gegen 12:00 Uhr an der Kelter - bitte geben Sie uns kurz per E-Mail Bescheid, ob Sie helfen können.


Sie sehen, es geht an allen Fronten weiter - wir hoffen auf ein starkes 2. Halbjahr für unseren Laden in Kayh.


Schönes Wochenende und eine gute Woche,

i.A. Heiko. Voigt







172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page