top of page
  • hvoigt0

Fragebogen fertig - Verteilung geplant.



Und weiter geht die Reise - letzten Freitag, den 25.02.2022 traf sich wieder eine Arbeitsgruppe rund um das Thema Bürgerbefragung. Wir sind nun mit den Vorarbeiten fertig - der Fragebogen steht inhaltlich und optisch, auch das Anschreiben ist fertig.

Auch die Verteilung des Fragebogens wurde besprochen und aufgeteilt - damit kann die Verteilung starten, sobald der Fragebogen gedruckt und konfektioniert ist.

Diese Woche Freitag wird nun das erarbeitete Ergebnis final abgestimmt und geht dann in Druck. Ebenso wird dann die elektronische Fassung des Fragebogens erstellt und vorbereitet.

Aktuell wurde diskutiert, ob wir die Umfrage auch in Mönchberg durchführen wollen. Wir werden dies nun über die Ortsvorsteher abstimmen und die Umfrage ggf. erweitern.


Liebe Grüße,

Heiko.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page