top of page

Genehmigung ist da - jetzt fehlt noch Hilfe!


Liebe Mitstreiter,


gute Nachrichten von der Stadt zum Beginn des Jahres - die Genehmigung für die Nutzung des Verkaufswagens ist da - wir könn(t)en also wie geplant mit dem Backwarenverkauf starten, wenn, ja wenn wir noch ein paar Helfer gewinnen könnten!


Wie bereits in den vergangenen Wochen vor Weihnachten bitten wir Euch dringend um Unterstützung - Ihr müsst auch nicht Mitglied im Verein sein oder werden, es wäre nur schade, wenn wir nun alle rechtlichen und verwaltungstechnischen Hürden genommen hätten, und nun den Verkauf nicht starten können, weil uns das Personal fehlt.


Wen suchen wir konkret?


  • 3-4 Verkäufer/Verkäuferinnen - m/w/d - Stundenweise für den Backwarenverkauf im Verkaufswagen - ab März 2024

  • 2 x Fahrer/Fahrerin m/w/d - Abholung der Backwaren aus Tübingen an jedem Verkaufstag morgens, Fahrzeug wird gestellt, Aufwand ca. 1,5 Stunden pro Tag.


Es müssen auch keine Freiwilligen sein - wir können Sie auch geringfügig beschäftigen. Es haben sich bereits einige Interessenten gemeldet - wir haben daher im Vorfeld des kommenden Vereinsabends einen ersten Planungstermin vereinbart - alle Interessierten treffen sich für mehr Informationen am 29.01.2024 ab 18:00 Uhr im Rathaus in Kayh.


Wir zählen auf Euch - mit Kayh für Kayh!


Einen guten Start ins neue Jahr wünscht,


der Vorstand.

282 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page