top of page
  • hvoigt0

Große Chance auf Backwarenverkauf - wer hilft?



In den letzten 14 Tagen haben wir hart an der Möglichkeit gearbeitet, kurzfristig wieder einen Backwarenverkauf in Kayh zu organisieren. Die gute Nachricht ist, dass wir uns mit einem Bäcker geeinigt haben, testweise einen Verkaufwagen dauerhaft nach Kayh zu bekommen, den der Verein allerdings betreiben muss, da der Bäcker weder das Personal noch die Logistik stellen kann. Aber - er stellt den Wagen und Ware.

Starten wollen wir spätestens im Januar. Sollten sich keine freiwilligen Helfer finden, müssen wir auf Angestellte ausweichen. Die sind schwer zu finden aktuell und kosten den Verein Geld - Ihr Mitgliedsbeitrag wird daher sehr wichtig.


Nun liegt es an uns - wir arbeiten mit der Stadt und dem Gesundheitsamt aktuell an der Genehmigung für einen Stellplatz auf dem Kelterplatz hinter dem Bushäusle - wir suchen aber nun tatkräftige Unterstützung - wir brauchen:

  • Verkaufspersonal für den Wagen abhängig von den VerkäuferInnen können wir die Öffnungszeiten gestalten

  • Die Ware muss täglich in Tübingen abgeholt werden -hier brauchen wir Fahrer, die früh aufstehen :-).

  • Fahrzeug (VW-Bus oder ähnliches) für die Logistik

Wer könnte sich vorstellen, dies zu unterstützen? Gerne auch mehrere Leute. Bitte meldet Euch bei uns entweder per Telefon unter 0173-2404111 oder per e-mail an info(at)nahversorgung-kayh.de.


In der Hoffnung auf zahlreiche Meldungen,

der Vorstand.

398 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page