top of page
  • hvoigt0

Metzgerei Weippert wieder unter den besten 500 Metzgern Deutschlands!



Heute können wir unserem letzten "Nahversorger" in Kayh herzlich gratulieren - die Metzgerei Weippert hat es geschafft, bei der Zeitschrift "Feinschmecker" wieder unter die besten 500 Metzgereien Deutschlands zu kommen! Wohlverdient, muss man sagen. Folgendes schreiben die "Feinschmecker"-Redakteuere:

Klein, aber so beliebt, dass es durchaus sein kann, dass sich vor der Tür eine Schlange wartender Kunden einfindet, ist die sympathische Landmetzgerei am Rande des Naturpark Schönbuch ein idealer Abstecher von der nur wenige Minuten entfernten Bodenseeautobahn. Das (kurze) Anstehen lohnt sich schon alleine für die großartige Schwarzwurst, die man so wohl nur in Schwaben findet. Eine weitere Spezialität, die den kurzen Abstecher stets lohnt, ist der im Stile eines Bierschinkens gefüllte Schweinefuß, den der Chef gerne mit sichtlichem und berechtigtem Stolz präsentiert. Und mit einem Vorrat an schmackhaften Dosenwürsten decken sich hier einheimische Schwaben ebenso gerne ein wie durchreisende Touristen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an das Team der Metzgerei Weippert - macht weiter so und bleibt uns noch lange erhalten!



118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page