top of page

Neues vom Vereinsabend am 12.02.2024



Liebe Mitstreiter,

es tut sich was - am 12.02. trafen wir uns zum nächsten Stammtisch und haben die Planungen für den Start des Backwarenverkaufs besprochen. Wir haben uns einen Termin gesetzt - wenn alles klappt (die Details-Abstimmung mit Herrn Schmid steht noch aus) wollen wir mit dem Verkauf von Backwaren am 09.03.2024 starten!


Am 12.02. hatten wir genug Personal für den Verkauf jeweils Mittwochs und Samstags, sowie Fahrer für den Samstag. Nun, nach großartigem Einsatz von u.a. Gabi, Susanne, Ute und Roselinde haben wir auch genügend Fahrer für den Mittwoch - wir können also mit 2 Tagen pro Woche starten. Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung hier an unser Exekutivkomitee - Ihr seid die Besten !


Dieser Erfolg will natürlich gefeiert werden - und so laden wir (vorbehaltlich dass alles klappt) alle Interessierten am 09.03.2024 ab 7:00 Uhr zum Backwarenverkauf und von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr zum zünftigen Weißwurstfrühstück in die Kelter ein.


Inzwischen (diesen Freitag) waren Ingo und ich in Sachen Lieferfahrzeug unterwegs - wir haben nun ein "Posthörnle" erworben (siehe oben). Damit stehen nun der Verkaufswagen, ein Lieferfahrzeug, ein Kassensystem, die Genehmigungen und das Personal bereit - wir können starten. Ein toller Moment nach zwei Jahren Arbeit.


Wir hoffen, es kommt nichts mehr dazwischen und bitte Sie/Euch darum, kräftig Werbung für den Backwarenverkauf zu machen. Wir sehen uns zu Weißwurst und Bier am 09.03.2024 (es gibt natürlich auch alkoholfreie Getränke) !


Der Vorstand,


i.A. Heiko Voigt


127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page