top of page

Neuigkeiten im Mai


Liebe Mitstreiter,


nun ist es endlich soweit - ab dem kommenden Samstag, dem 23.05.2026 kann bei der Nahversorgung Kayh e.V. auch bargeldlos bezahlt werden.


Wir wurden oft darauf angesprochen und konnten nun zusammen mit Kreissparkasse Böblingen und der Fililale in Gültstein eine für uns kostengünstige Methode zur bargeldlosen Zahlung einrichten.

Zuvor wurde für uns noch ein Internet-Zugang in der Kelter eingerichtet, so daß wir unabhängig vom Netzwerk der Stadt Herrenberg agieren können.


Am Samstag starten wir damit - bitte haben Sie etwas Geduld mit uns - das Verfahren ist neu und will geübt sein. Dennoch ist dies für uns ein großer Schritt nach vorne - hin zu einem noch attraktiveren Angebot für unsere Kunden.


Weiterhin verändert sich das Obst- und Gemüse-Angebot im Mai aus saisonalen Gründen - seit dieser Woche haben wir deutsche Erdbeeren, deutschen Spagel und spanische Aprikosen mit im Angebot - kommen Sie vorbei und probieren Sie!



Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Heiko Voigt

 
 
 

Kommentare


Tragen Sie sich auf unserer Mailingliste ein.

Keine Infos mehr verpassen !

Danke für Ihre Anmeldung !

Logo_Neu-transparent.png

    © 2024 Verein "Nahversorgung Kayh e.V."

    gefördert durch:

    bottom of page