top of page

Vereinsabend am 15.Juli in der Kelter!


Liebe Mitstreiter,

es ist schon wieder Juli - die Zeit fliegt und es wird Zeit für unseren nächsten Vereinsabend. Dieser findet dieses Mal nicht wie sonst im Rathaus statt, sondern, da parallel Ortschaftsratssitzung ist, in der Kelter. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr am hinteren Eingang.

Es stehen einige dringende Themen an:

  1. Verkaufsplanung für den August - bitte prüft Eure Kalender und nennt mir die Tage, an denen Ihr fahren oder verkaufen könnt.

  2. Ausräumen bei Ute - unsere Möbel müssen raus ! Bitte prüft auch mal in Eurem Bekanntenkreis, ob jemand temporär eine Fläche zur Verfügung hat, auf der wir unsere Ladenmöbel zwischenlagern können.

  3. Feedback vom Steuerberater - am 11.Juli habe ich den ersten Termin mit dem Steuerbrater, um zu prüfen, was hier noch in diesem und im letzten Jahr auf uns zu kommt.

  4. Personalsuche - wir suchen DRINGEND Minijobber, die uns beim Fahren und beim Verkauf unterstützen - auch einzelne Tage (also Mittwoch oder Samstag) wären möglich. Bitte fragt auch mal in Eurem Bekanntenkreis - vielleicht findet sich doch jemand. Wir sollten auch andere Ideen diskutieren.

  5. Raumsuche - wir versuchen aktuell einen Verkauf ggf. in der Kelter zu ermöglichen. Hier müssen wir noch einige Gespräche führen, das sollte im Juli auch noch klappen.

  6. Die Verkäufe ziehen speziell am Samstag wieder an - das bessere Wetter und evtl. auch die Werbung bringt wieder Kunden. Wir arbeiten an den Bestellmengen, so dass wir auch zu späteren Uhrzeiten noch etwas haben und verweisen auch immer auf die Vorbestellungsoption - hier können wir die Ware wirklich gleich weglegen


Noch ein Hinweis - ich wurde gefragt, woran man sehen kann, ob es im Hörnle noch was gibt oder nicht - ich habe mir ein einfaches Verfahren ausgedacht. Wenn das Hörnle mit dem "Gesicht" zur Strasse steht, ist noch was da, wenn es mit dem "Heck" zur Strasse steht ist alles weg. Dann spart man sich den Weg. Einfach, oder?!


Nach dem schönen Kirschenfest heute wünsche ich allen eine schöne Woche und freue mich auf Montag!


Viele Grüße und #Hörnlespower ,

Heiko.

144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page