top of page

4. Verkaufstag - fast ausverkauft!



Liebe Mitstreiter,


heute war der 4. Verkaufstag im Verkaufswagen - wir haben nochmals "aufgestockt" und heute sind wir leider nicht ganz ausverkauft - einige Brötchen (Laugen, Opa Hans, Seelen und Brezeln) können nun noch im "Posthörnle" bis morgen (Donnerstag, 21.03.) geholt werden. Dennoch lief der Verkauf sehr gut und auch der WKD kam zu Besuch! Ausser ein paar kleineren Anmerkungen gab es keine Beanstandungen - wir können also weitermachen.


Zu weiteren Planung im April laden wir hiermit kommenden Montag Abend, 25.03.2024 ab 19:00 Uhr ins Rathaus in Kayh ein - zum einen wollen wir planen, was zukünftig eingekauft wird aber vor allem wirft der April seine Schatten voraus. Daher laden wir alle, die uns im Verkauf und bei der Abholung im April unterstützen können dazu ein. Als kleines "Dankeschön" gibt es unsere bereits legendäre "Helfertasse" (siehe oben) - die ist exklusiv nur für die Helfer der Nahversorgung zu erhalten. Also kommen Sie dazu und sichern Sie sich ein Stück Kayher Geschichte! (Ok, bissle übertrieben, aber wer weiß?! ;-))


Viele Grüße,


der Vorstand, i.A. Heiko Voigt.

192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page