top of page
  • hvoigt0

Ein toller Weihnachtsmarkt in Kayh!


Bei traumhaftem Wetter und Temperaturen, die Lust auf Glühwein, Punsch und Bratwurst machten, fand der Kayh'er Weihnachtsmarkt nach drei Jahren dieses Jahr wieder statt.


Man hatte den Eindruck, dass der ganze Ort darauf gewartet hatte - der Andrang war groß, die Kindergesichter strahlten und die Erwachsenen genossen den Beginn der Weihnachtszeit.


Auch die Bürgerinitiative war mit einem Stand vertreten - bei uns gab es ein Glücksrad und dazu verschiedene Gewinne, sowie Informationen zum aktuellen Stand der Arbeiten. Ganz herzlichen Dank an das Team rund um Sylvi, Heike, Dagmara und Frau Brujmann für den Standdienst, die tolle Vorbereitung inkl. Auf- und Abbau. Der Stand fand reges Interesse:


Vielen Dank sagen wir auch den zahlreichen Spendern - das Geld setzen wir für die neue Ladeneinrichtung ein.

Es war ein stimmungsvoller Abend, der toll auf Weihnachten eingestimmt hat. Ein großer Dank geht an alle beteiligten Helfer, Vereine und Organisationen in Kayh sowie natürlich einmal mehr an den HGTV für die tolle Organisation.










111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page