top of page

Erster Termin mit Ortsvorsteher Horrer

Aktualisiert: 18. Feb. 2022

Der erste Aufschlag in der Gemeinde ist geschafft - wir suchen die Abstimmung mit dem Ortschaftsrat.


Der erste Schritt ist getan - die weiteren geplant. Nun wurde es Zeit, offiziell mit dem Ortsvorsteher in Kontakt zu treten und so besuchten Ute und ich am 3. Februar die Bürgersprechstunde von Herrn Horrer. Wir bedanken uns sehr für die Zeit und die zugesagte Unterstützung in Richtung Amtsblatt und für die Möglichkeit, den Sitzungssaal im Rathaus für unsere Treffen nutzen zu dürfen. Wusstet Ihr, dass an der Stelle früher ein Backhaus stand? Wenn das nicht ein gutes Omen ist. Wir freuen uns auf die enge Abstimmung mit dem Ortschaftsrat und bedanken uns nochmals für die positive Aufnahme der Bürgerinitiative !


Heiko.

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page