top of page

Wir starten am 12. Januar ins neue Jahr!


Liebe Mitstreiter,


zunächst wünsche ich allen einen guten Start in dieses Jahr 2023. Der Schnee hat uns ja (leider) schon wieder verlassen - doch nun stehen große Dinge bevor - am 12. Januar 2023 um 20:00 Uhr treffen wir uns (wie immer im Kayher Rathaus) im Rahmen der Bürgerinitiative erneut, um über die weitere Vorgehensweise zu beraten - hier die erste Kurz-Agenda für diesen wichtigen Abend, an dem sich alles um die Schaffung der rechtlichen Rahmenbedingungen für den Betrieb eines Ladens geht - eine Vereinsgründung steht an.


Agenda-Entwurf für den 12.Januar 2023:

  1. Aktueller Stand Teilprojekt Ladentechnik

  2. Diskussion Satzungsentwurf für den zukünftigen Verein

  3. Namensgebung des Vereins

  4. Entscheidung über Gründung und Festlegung des Termins für die Gründungsversammlung

Anbei im Anhang finden Sie den aktuellen Entwurf der Satzung zur Diskussion am 12. Januar 2023.

Bitte nehmen Sie zahlreich an diesem Abend Teil - dies wird ein wichtiger Abend für die weitere Weichenstellung der Aktivitäten der Bürgerinitiative !


Viele Grüße und bis zum 12.Januar,

i.A. Heiko Voigt,


20230109-Entwurf-Satzung-Nahversorgung-Kayh-eV
.pdf
PDF herunterladen • 71KB


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page